CDU Seevetal beteiligt sich am landesweiten Aktionstag „Sagen, was Sache ist“

13. März 2024

Am vergangenen Samstag beteiligte sich die CDU Seevetal aktiv am landesweiten Aktionstag „Sagen, was Sache ist“. Unter diesem Motto traten wir in den Ortsteilen Meckelfeld und Maschen mit Informationsständen in direkten Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern.

An unseren Ständen hatten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, mit unseren Vertretern ins Gespräch zu kommen, ihre Anliegen zu äußern und Fragen zu stellen. Wir haben diese Gelegenheit genutzt, um die Meinungen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aufzunehmen und in den politischen Prozess einzubringen.

Maschen, Schulstraße
Meckelfeld, Am Saal

Der Aktionstag „Sagen, was Sache ist“ bietet eine wichtige Plattform, um den direkten Austausch zwischen Politik und Bürgern zu fördern und gemeinsam Lösungen für lokale Herausforderungen zu erarbeiten. Wir bedanken uns bei allen, die sich an den Gesprächen beteiligt haben, für ihr Interesse und ihr Engagement.

Auch jetzt ist es noch möglich, Meldungen und Anliegen über die offizielle Website des landesweiten Aktionstags einzureichen. Unter https://cdu-niedersachsen.de/sagen-was-sache-ist/ können weiterhin Beiträge eingereicht werden.

Die CDU Seevetal setzt sich auch in Zukunft dafür ein, den direkten Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern zu pflegen. Gemeinsam gestalten wir eine lebenswerte Zukunft #FürSeevetal.