Der neue Vorstand des CDU-Ortsverbands Ramelsloh/ Ohlendorf/ Holtorfsloh
Der neue Vorstand des CDU-Ortsverbands Ramelsloh/ Ohlendorf/ Holtorfsloh, Foto: CDU-Seevetal, 23.11.2023

Mitgliederversammlung des Ortsverbands Ramelsloh/ Ohlendorf/ Holtorfsloh

14. Dezember 2023

Die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Ramelsloh / Ohlendorf/ Holtorfsloh fand am 23.11.23 im Schützenhaus in Ohlendorf statt. Für diesen Abend standen Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Die Sitzung wurde von dem 1. Vorsitzenden Jan-Henning Schröder eröffnet. Nach seiner 2jährigen Amtszeit stand er zur Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Als 1. Vorsitzende  wurde Nicole Bathke gewählt.

Der alte und neue 1. Stellvertreter ist Mathias Mollenhauer aus Holftorfsloh und als 2. Stellvertreter wurde Timo Reymers aus Ramelsloh gewählt.

Weiterhin wurden die Beisitzer Nadine Skrypschak aus Ramelsloh und Heiko Dinse aus Ohlendorf wieder gewählt.

An diesem Abend konnte der neue Vorstand noch ein neues Mitglied gewinnen und einige Tage später ein weiteres Neumitglied an die Geschäftsstelle melden!

Der Vorstand freut sich auf eine tolle Zeit zusammen!

Nicole Bathke