Pfingsbuschen im Ortsverband Meckelfeld

23. Mai 2021

On Tour mit unserer Seevetaler Bürgermeisterkandidatin Emily Weede.

Heute wurden an markanten Seevetaler Punkten Birkenbüschen zu Pfingsten verteilt – so auch in Meckelfeld. Neben den Seniorenwohnanlagen wurden mit dem Wahlkampfmobil auch weitere, zentrale Orte mit Birkenbüschen bestück und damit eine alte Tradition fortgeführt.

Auch unser Kandidat als Ortsbürgermeister #FürMeckelfeld, Peter Langenbeck, war mit dabei und hat neben Marco Walczak, Markus Warnke und Frank Jentsch unsere Kandidatin #FürSeevetal unterstützt. Dies war ein erster Aufschlag zum Wahlkampf zu den Seevetaler Kommunalwahlen im September 2021, weitere Aktivitäten werden folgen. In Kürze wird es auch unser Wahlprogramm geben, dieses wird mit vielen Verbesserungsvorschlägen und Ideen versehen sein – konstruktiv und stark!

Die Übergabeder Pfingsbuschen konnte coronabedingt leider nicht persönlich stattfinden, dennoch kamen wir mit einigen Meckelfeldern in Kontakt und konnten mit der Aktion für Heiterkeit sorgen. Wir freuen uns mit allen Interessierten auf eine spannende Zeit und stehen jederzeit für einen Austausch zur Verfügung.


Marco Walczak
Mitgliederbeauftragter CDU OV Meckelfeld