Jörg Hartmann, Jennifer Schrader und Selim Kocamanoglu wünschen ein frohes Osterfest.
Jörg Hartmann, Jennifer Schrader und Selim Kocamanoglu wünschen ein frohes Osterfest.

Politik und Schokohasen: Osterstand der CDU Hittfeld

16. März 2024

Der CDU Ortsverband Hittfeld hat heute vor Edeka Meyer einen Stand aufgebaut, um den Bürgerinnen und Bürgern frohe Ostern zu wünschen und Schoko-Osterhasen zu verteilen.

Mit einem herzlichen Gruß zum Osterfest standen die Mitglieder des CDU Ortsverbands Hittfeld den Besucherinnen und Besuchern für Gespräche zur Verfügung. In entspannter Atmosphäre wurden gute Gespräche geführt und Anliegen ausgetauscht.

Die Aktion wurde von den Hittfeldern positiv aufgenommen, und viele freuten sich über die süßen Ostergrüße. Dabei nutzten einige die Gelegenheit, um mit den Vertretern der CDU vor Ort ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen zu erörtern.

Der CDU Ortsverband Hittfeld bedankt sich bei allen, die vorbeigekommen sind, für die angenehmen Begegnungen und die gute Stimmung. Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage im Kreis ihrer Liebsten.

Auch jetzt ist es noch möglich, Meldungen und Anliegen bei der CDU Hittfeld einzureichen. Unter https://cdu-niedersachsen.de/sagen-was-sache-ist/ können Sie weiterhin mit uns in Kontakt treten.