v. li.: Ortsbürgermeister Helmut Dohrmann, Selim Kocamanoglu, Fraktionsvorsitzender Jörg Hartmann

Mandatswechsel im Ortsrat Hittfeld

9. Mai 2024

In der Ortsratssitzung am 07.05.2024 wurde Selim Kocamanoglu vereidigt und ist nun offizielles Mitglied des Ortsrates Hittfeld, Emmelndorf, Lindhorst und Helmstorf. Er nimmt den Platz von Norbert Fraederich ein. Der Fraktionsvorsitzende der CDU im Ortsrat Hittfeld, Jörg Hartmann freut sich, „dass wir nun ein weiteres engagiertes Mitglied im Ortsratsbereich und in der Fraktion haben.“

Herr Selim Kocamanoglu wurde in der Sitzung vereidigt und hat mit seiner Unterschrift die formellen Voraussetzungen erfüllt. Der politische Schwerpunkt von ihm, liegt in der Schulpolitik. Seine Mitgliedschaft im Kreis- und Gemeindeelternrat, sowie die beratende Tätigkeit im Ausschuss für Schule, Kinder, Jugend und Familie der Gemeinde Seevetal, verdeutlichen dieses Engagement. Einsetzen möchte er sich u.a. für die Verbesserung der Schulwegsicherung im Orts- und im Gemeindegebiet.

Jörg Hartmann

Weitere Informationen zur CDU-Fraktion im Ortsrat Hittfeld gibt es auch bei unseren Stammtischen. Jeden 4. Donnerstag um 19.00 Uhr im Gasthaus zur Linde.