Foto: CDU Seevetal

Erstes Grünkohlessen des Ortsverbandes Hittfeld, Emmelndorf, Lindhorst, Helmstorf

26. Januar 2023

Am 12.01.2023 hat sich unser Ortsverband zum ersten Grünkohlessen im Gasthof Zur Linde getroffen. 

Es war ein sehr geselliger und harmonischer Abend mit vielen tollen Gesprächen mit bekannten und neuen Freunden.

Unser Vorstand sprach ein paar Worte zur Begrüßung, mit einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, in dem es in unserem Ortsverband einen Vorstandswechsel im Februar gab, im Juli unser erstes Familienfest gefeiert wurde und im August ein sehr intensiver und für unseren Ortsverband sehr erfolgreicher Wahlkampf für die Landtagswahlen am 9. Oktober startete. Dann folgte noch ein kurzer Ausblick.

In diesem Jahr möchten wir einen engeren Austausch zwischen und mit den Bürgern, unseren Mitgliedern und unserer Fraktion im Ortsrat. Das Grünkohlessen war der Auftakt zu einem regelmäßigen Treffen.

Anschließend gab es ein sehr reichhaltiges und äusserst leckeres Grünkohlessen mit allem was dazugehört.