Die CDU-Hittfeld wünscht frohe Weihnachten
Die CDU-Hittfeld wünscht frohe Weihnachten, von links: Selim Kokamanoglu, Jörg Hartmann, Jennifer Schrader, Dr. Bernd Althusmann, Lars Meyer, Foto: CDU-Seevetal

CDU Weihnachtsstand vor EDEKA Meyer – Gemeinschaft im Mittelpunkt

20. Dezember 2023

Am Samstag, dem 16. Dezember, standen wir wieder bei Edeka Meyer in Hittfeld mit unserem inzwischen traditionellen Weihnachtsstand. 

Mitglieder standen für Gespräche über aktuelle politische Themen zur Verfügung und Dr. Bernd Althusmann, unser Landtagsabgeordneter war ebenso dabei, wie unsere lokalen Mandatsträger. Politik zum Anfassen und Mitreden. Wir haben bei der Aktion “Sagen was Sache ist” mitgemacht und die Bürger und Bürgerinnen zum Mitmachen motiviert, denn nur meckern bringt bekanntlich nichts. Konstruktive Vorschläge und Kritik bringen uns weiter voran. Ein Dorf ist nur so gut, wie die Bürger, die es gestalten. Es war schön, dass die Bürger und Bürgerinnen trotz des Weihnachtstrubels in den Dialog mit uns traten. 

Die CDU dankt allen Besuchern, Organisatoren und Edeka Meyer für die freundliche Unterstützung.

Jennifer Schrader