Hittfeld, Emmelndorf, Helmstorf, Lindhorst

Foto: CDU Seevetal

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 16. Mai 2024 hat unser Ortsverband einen neuen Vorstand gewählt. Der gesamte Vorstand stellte sich zur Wiederwahl und alle Mitglieder sind erneut in den Vorstand gewählt worden. Es wurde außerdem zum ersten Mal in unserem Ortsverband ein Mitgliederbeauftragter gewählt. Wir freuen uns, dass sich Michel Rüscher dieses Amtes annimmt.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Ideen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und den Austausch mit Ihnen. Sie können uns jederzeit gern eine Mail an info@cdu-seevetal.de schreiben oder Sie kommen zu unserem Stammtisch, der jeden 4. Dienstag im Monat im Gasthaus Zur Linde in Hittfeld stattfindet.

Wir freuen uns auf Sie!Ihre CDU in Ihrem Ortsverband

Vorsitzende des Ortsverbands

Jennifer Schrader

Waldesruh