Jörg Hartmann und Dr. Norbert Wilezich
v. li.: Jörg Hartmann und Dr. Norbert Wilezich

Jörg Hartmann und Dr. Norbert Wilezich übernehmen wichtige Positionen in der Gemeinde Seevetal

7. März 2024

Auf der letzten Ratssitzung der Gemeinde Seevetal wurden wichtige Positionen neu besetzt, um die Kontinuität in der Verwaltung zu gewährleisten und frische Impulse einzubringen.

Jörg Hartmann wurde einstimmig zum stellvertretenden Bürgermeister gewählt und übernimmt somit das Amt von Norbert Fraederich, der sein langjähriges Engagement beendet hat. Herr Hartmann, der bereits über umfangreiche Erfahrung in der Gemeindearbeit verfügt, bringt neue Ideen und einen starken Einsatzwillen mit, um die Entwicklung unserer Gemeinde weiter voranzutreiben. In seinen eigenen Worten drückte er seine Dankbarkeit aus: „Ich bin dankbar & stolz, einstimmig zum 1. stellvertretenden Bürgermeister gewählt worden zu sein. Große Freude wird mir bereiten, die Gemeinde Seevetal und die Bürgermeisterin standesgemäß zu vertreten, wie es mein Vorgänger Norbert Fraederich gemacht hat.“

Des Weiteren wurde Dr. Norbert Wilezich zum stellvertretenden Ratsvorsitzenden ernannt. Mit seiner fachlichen Kompetenz und seinem Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger wird er eine wichtige Rolle im Gemeinderat einnehmen und zur erfolgreichen Gestaltung der Gemeindepolitik beitragen.

Die CDU Seevetal gratuliert Jörg Hartmann und Dr. Norbert Wilezich herzlich zu ihren neuen Ämtern und dankt ihnen für ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Wir sind zuversichtlich, dass sie ihre Aufgaben mit großem Einsatz und Engagement ausführen werden und unsere Gemeinde positiv weiterentwickeln.