Der neue Vorstand des Ortsverbandes der CDU Fleestedt/ Glüsingen/ Beckedorf/ Metzendorf; v.l.: Brigitte Goetze, Stefan Frommann, Berit Rohte, Heike Hagemann und Carsten Brockmann

Vorstandswahlen im Ortsverband Fleestedt / Glüsingen / Beckedorf / Metzendorf

7. Juli 2022

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2022 um die zwei unten gezeigten Zeitungsartikel ergänzt.

Am 16. Juni 2022 lud der Ortsverband Fleestedt / Glüsingen / Beckedorf / Metzendorf zu seiner Jahreshauptversammlung ein.

Der Vorstand und die Mitglieder des Ortsverbandes in den einzelnen kommunalen Gremien informierten umfangreich über aktuelle Themen, Trends und geplante Veranstaltungen. Hierzu gehörten auch aktuelle Informationen zur Landrats- und zur Landtagswahl am 09. Oktober 2022. Der Vorstand freut sich weiterhin auf regen Austausch mit Mitgliedern und Interessierten beim regelmäßigen Stammtischtreffen des Ortsverbandes jeweils am 1. Donnerstag des Monats ab 19.00 Uhr in der Gastronomie „Halbzeit“  des Sportzentrums am Mühlenweg.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder auch einen neuen Vorstand des Ortsverbandes:

Als Vorsitzende des Ortsverbandes wurde Berit Rohte gewählt. Ihr zur Seite stehen als Stellvertreter Stefan Frommann und Heike Hagemannn sowie als Beisitzer Carsten Brockmann und Brigitte Goetze.

Die Mitglieder bedankten sich bei Herrn Dr. Michael Meißner für sein kompetentes und überaus engagiertes Wirken für den Ortsverband in der Vergangenheit und wünschten dem neuen Vorstand viel Erfolg für die Zukunft.

Neuer Vorstand des Ortsverbandes Fleestedt / Glüsingen / Beckedorf / Metzendorf
Der scheidende Vorsitzende Dr. Michael Meißner mit seiner Nachfolgerin Berit Rohte, Foto: CDU Seevetal

Dr. Michael Meißner

Kreiszeitung Wochenblatt Elbe Geest vom 06.07.2022