Ihre CDU in Ramelsloh/ Ohlendorf/ Holtorfsloh, Foto: CDU Seevetal

„Grillen unterm Maibaum“

2. September 2023

Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Interessierte zum „Grillen unterm Maibaum“ in Ohlendorf eingefunden.

Als Gäste konnte der Ortsverband Ramelsloh/Ohlendorf/Holtorfsloh den Ortsbürgermeister Dr. Norbert Wilezich, die Gemeindebürgermeisterin Emily Weede und unseren Landtagsabgeordneten Dr. Bernd Althusmann begrüßen.

Dr. Bernd Althusmann in Ohlendorf, Foto: CDU Seevetal

Nach einer kurzen Stärkungsphase, haben der Ortsbürgermeister und die Gemeindebürgermeisterin den Anwesenden Neuigkeiten aus der Region serviert. Mit Betonung darauf, wie wichtig dieser Termin ist, fand im Anschluss unser Landtagsabgeordneter Dr. Bernd Althusmann die richtigen Worte, um anregende Diskussionen zwischen den Gästen und den gewählten politischen Vertretern einzuleiten.

Grillen unterm Maibaum in Ohlendorf, Foto: CDU Seevetal

Ein besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern Ulrich-Utz Morche, Ewald Zelmer und natürlich Adolf Marquardt, die dem Ortsverband stets tatkräftig zur Seite stehen. Wir freuen uns solche Mitglieder in unserem Verband zu haben.

Ortsverband Ram./Ohl./Hol.

Jan-Henning Schröder (Ortsverbandvorsitzender)