Grillen unterm Maibaum in Seevetal-Ohlendorf: Traditionsevent mit hochkarätigen Gästen

27. August 2024

Seevetal-Ohlendorf – Am Freitag, den 30. August 2024, lädt die CDU Seevetal herzlich zum alljährlichen Traditionsevent „Grillen unterm Maibaum“ ein. Ab 18:00 Uhr wird die Veranstaltung an der Kreuzung Zum Buchwedel/Ohlendorfer Straße, gegenüber der Schmiede, stattfinden.

„Das Grillen unterm Maibaum ist eine wunderbare Gelegenheit, unsere Traditionen zu pflegen und gleichzeitig in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Grosse-Brömer MdB, André Bock MdL und unserer Bürgermeisterin Emily Weede so hochkarätige Gäste begrüßen dürfen,“ erklärt Markus Warnke, Vorsitzender des Gemeindeverbands.

Nicole Bathke, Vorsitzende des Ortsverbands Ramelsloh/Ohlendorf/Holtorfsloh, lädt herzlich ein: „Wir möchten alle Bürgerinnen und Bürger einladen, diesen Sommerabend gemeinsam mit uns zu genießen. Der direkte Austausch mit den Menschen vor Ort liegt uns besonders am Herzen. Wir wollen ihre Anliegen und Wünsche hören und darüber ins Gespräch kommen. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt – frische Bratwurst und erfrischende Getränke stehen bereit“

Die Veranstaltung bietet die perfekte Gelegenheit, in gemütlicher Runde aktuelle politische Themen zu diskutieren und die Gemeinschaft in Seevetal zu stärken.

Veranstaltungsdetails:

– Datum: 30. August 2024

– Zeit: 18:00 Uhr

– Ort: Kreuzung Zum Buchwedel/Ohlendorfer Straße, gegenüber der Schmiede, Seevetal-Ohlendorf

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen gelungenen Abend in geselliger Runde!